Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

TELEFONISCH UNTER: 06131 688055

Hans-Albert Decker (Kfz.-Meister)

Hans ist der Inhaber unseres Autohauses. Im Jahr 1986 machte er sich als Kfz-Meister selbstständig und ist nun seit 2001 hier am Standort das Firmenoberhaupt. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem Einfluss halten wir unser Autohaus seit dem Bestehen auf dem neusten Stand. Aktuell kümmert sich Hans unter anderem um den An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Fahrzeugen jeglicher Art.

# 06131 - 9202853 (Kfz.-Verkauf)

Donald Decker (Kfz.-Meister)

Donald ist unser Geschäftsführer.
Er ist seit 2005 bei uns und kümmert sich um alle Abwicklungen in unserem Autohaus.

# 06131 - 688055
Share by: